Schnuppertermine WolfsPOWER - Familienklang

Direkt zum Seiteninhalt
SCHNUPPERTERMINE im April & Mai für zwei WolfsPOWER-Angebote

Ab dem 08.09.2023 biete ich im Eltern-Kind-Zentrum Saarburg-Kell regelmäßig zwei WolfsPOWER-Formate an. Du kannst Dein Kind vorab für nur 10 Euro je Termin schnuppern lassen - jeweils freitags, am 28.04. und/oder 05.05. und/oder 12.05.2023:

... WolfsPOWER - Für innere Stärke, das Training, welches Deinem Kind hilft, selbstbestimmt durch sein Leben zu gehen
UND/ODER
... WolfsPOWER - Stark in Bewegung, der Kurs, der Dein Kind die Freude an der Bewegung entdecken lässt.

Beide Formate dienen dazu, Dein Kind zu (be-)stärken. In meinem Training Für innere Stärke lege ich den Fokus vorrangig auf den Auf- und Ausbau der Resilienz Deines Kindes. In meinem Kurs Stark in Bewegung lege ich den Fokus auf die körperliche und damit einhergehend emotionale Stärkung Deines Kindes.

Weitere Informationen findest Du unten in meinen Flyern. Melde Dein Kind gerne zum Schnuppern für beide Formate an, um zu schauen, was besser passt. Hast Du Fragen oder möchtest Dein Kind anmelden, dann kontaktiere mich gerne bequem hier.
Zurück zum Seiteninhalt